Home
Aktuelles
Verein
Senioren
Jugendabteilung
Jugendleitung
Instagram
Neu-Aufnahmen
Vereinskollektion
Trainerliste 21/22
Ostercamp 2019
Bürgerfest 2019
Mantelflickercup 20
TSVK in den Medien
Dokumente/Download
Allgemeines
A-Jugend 2004/05
B-Jugend 2006/07
C1-Jugend 2008/09
C2-Jugend 2008/09
D1-Jugend 2010
D2-Jugend 2010
D3-Jugend 2011
E1-Jugend 2012
E2-Jugend 2012
E3-Jugend 2013
E4-Jugend 2012/13
F1-Jugend 2014
G-Jugend 2015
Links
Kontakt / Impressum


Liebe Eltern und Freunde des Fußballs,

 

wir freuen uns, Sie hier auf unserer Web-Site der TSV-Jugend begrüßen zu dürfen. 

 

Die Jugendabteilung des TSV Kösching bildet eine Spielgemeinschaft mit der Jugendabteilung des SV Kasing

 

 

6. Mantelflicker-Cup beim TSV Kösching

 

Bei herrlichen Sonnenschein und besten Voraussetzungen konnte die Fußball-Jugendabteilung vom  15.bis 17. Juli ihren 6. Köschinger Mantelflicker-Cup ausrichten. Mannschaften aus der der nahen Region  kämpften wieder um den Sieg in den Altersstufen 2004-2016. Zum Ersten mal waren auch die jüngsten Kicker mit 6 Jahren eifrig dabei.

In den beiden Tagen konnte man wieder  ca. 2000 Besucher begrüßen.

 

Bei den Bambinis, Jahrgang 2015/2016 konnte man schon erste Ansätze erkennen, aber allein der Spaß und die Begeisterung der Kinder konnte so manches Zuschauer-Herz erfreuen.

Bei den F und E-Jugend Turnieren wurde bereits getrickst, gepasst, aber auch kombiniert.

In den D- und C-Jugend Spielen merkte man wer im „goldenen Lernalter“ das erlernte umsetzen konnte. Gefreut hatte man sich auch dass sich  Mannschaften für das B-Jugend-Turnier gefunden hatten. Bei der A-Jugend wurde zum Abschluss ein Freundschaftsspiel durchgeführt.

Das wichtigste aber war das unsere Sanitäter „nur“ zum kühlen von Prellungen und leichten Verletzungen gerufen wurden.

Die Organisatoren waren froh dass die langen Vorbereitungen sehr gut funktionierten. Erleichtert  war man dass nach einer 2- Jährigen Zwangspause durch Corona wieder ein Turnier durchgeführt werden konnte. Dieses mal wurde das Turnier noch um einen weiteren Tag erweitert und so konnte man 100 Mannschaften an den 3 Tagen auf dem Köschinger Bachstation begrüßen. Somit mussten auch die Rahmenbedingungen sowie die Turniere entsprechend geplant und organisiert werden. Wir sagen einen Herzlichen Dank allen unseren Sponsoren und ein herzliches Dankeschön die uns in der Umsetzung unterstützt haben damit es wieder ein tolles Turnier werden konnte.

Der TSV Kösching bedankt sich ebenfalls, bei allen teilnehmenden Mannschaften und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen zum 7. Köschinger Mantelflicker-Cup.

 

 

Siegerehrungen vom Freitag 15. Juli 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Siegerehrungen vom Samstag 16. Juli 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bilder der Siegerehrungen vom Sonntag 17. Juli 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bilder vom Freitag 15. Juli & Samstag 16. Juli 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom Sonntag 17. Juli 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



TSV Kösching Fussball  |  info@fussball-koesching.de